Folge 110 - DM Spezial
Tolle Folge und eine tolle Idee vom Micha bezüglich des Turnierablaufs mit K.O.-System, so bekommt man gefühlt mehr Spieler in zu wenig Spiele unter.

Also den Megalodron sehe ich auch nicht kritisch, aber kann das nachvollziehen. Als ehmaliger GW-Spieler, ist man da vorbelastet  Big Grin
<t></t>
(11-26-2019, 26.11.2019)WorstC4se schrieb: Als ehmaliger GW-Spieler, ist man da vorbelastet  Big Grin

genau das ist das Hauptproblem...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(11-26-2019, 26.11.2019)Pavcc schrieb:
(11-26-2019, 26.11.2019)WorstC4se schrieb: Als ehmaliger GW-Spieler, ist man da vorbelastet  Big Grin

genau das ist das Hauptproblem...

Verstehe das Problem nicht Big Grin
Solange das Teil nicht "offiziell" auf Turnieren Spielbar ist hat es halt ein "Spaß-Profil" um auch die Infinity Missionen spielen zu können.
Denke das wäre ne andere Kiste wenn das Teil auch für ITS zulässig wäre.
Und hoffe jetzt mal einfach das bleibt eine "nette Idee" und dass CB mit N4 sich nicht auf GW Terrain begeben will was Power Creep angeht.
eben genau das meine ich doch...wenn es bei einer einmaligen "fun"-Sache bleibt, finde ich es cool. Ich hoffe nur, dass es nicht ein Testballon für weitere Mega-Tags wird - wie eben bei den Titanen von GW
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Cool, und nun alle mal anhalten Big Grin ihr dreht euch etwas im Kreis ^^
<t></t>
naja, wie das mit so "fun-Sachen" halt schnell ist: zwischenzeitlich gibts Missionen für das Teil, irgendwer hat bereits ähnliche Overkill Einheiten für alle Fraktionen zusammengebaut...

Diese "fun-Dinger" werden bei Tabletoplern schnell mal sehr sehr beliebt Big Grin
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Danke für die Folge, wie ich euch auf der DM ja schon gesagt habe, finde ich den Aufreger der Woche super!!! (auch wenn ich das mit dem Megalodingsbums nicht so kritisch sehe wie ihr)

Inhaltlich hat es mir sehr gut gefallen und ich finde die N4 Idee ganz reizvoll, dass es TAGs mit 4 wunden gäbe, das fände ich cool und würde Fluffmäßig auch gut passen finde ich, entschärft eventuell auch etwas die Krit-Armor- Problematik, ABER das sind wilde Spekulationen und das Fass muss hier jetzt nicht geöffnet werden.

Die Eindrücke zur DM kann ich nur wiederspiegeln - "Hust" Klobürste "Hust" - war ein super Turnier!!!

Bitte weiterhin so guten O12 content vorallem fast wöchentlich :-) das ist mega geil, was ihr für eine Schlagzahl drauf habt!

Bin schon auf euer neues Format/ neue Formate gspannt, jetzt wo die DM Missionen durch sind und ihr auch bald alle Starterboxen habt. - Man darf auch gespannt sein was bei CB jetzt passiert, kommt jetzt eine Defiance-Weihnachts-Pausen-Blase, die bis Juli 2020 andauert?

Schöne Grüße, Pirayak
(11-25-2019, 25.11.2019)HarlequinOfDeath schrieb: Und der Megalodron wird nur in Spaß-Infinity-Missionen zu finden sein.

Hat jemand die Megalodron Infinity Missionen schon mal angespielt?
Wiedermal eine sehr gute Folge und ein passendes Resümee der DM'19.

Als 'internationaler Gast' :-) bleibt mir nur noch zu sagen, dass ihr meine Erwartungen an ein Infinity Turnier ordentlich in die Höhe geschraubt habt. :-)
Freu mich schon auf die DM2020

Gehe zu: