Yu Jing: Winter Martyrium
#21
Jurisdictional Command of Corregidor
──────────────────────────────────────────────────
 
GROUP 1[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]
LUPE BALBOA Combi Rifle, Nanopulser, Panzerfaust,  Smoke Grenades / Pistol, CCW. (0 | 23)
MOBILE BRIGADA HMG / Pistol, Knife. (2 | 42)
TSYKLON Feuerbach, Pitcher / Electric Pulse. (1 | 34)
ALGUACIL Missile Launcher / Pistol, Knife. (1.5 | 15)
ALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
ALGUACIL Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 10)
JAZZ FTO . (0.5 | 18)
  JAZZ Hacker Submachine Gun, Pitcher, Cybermine / Pistol, Knife. (0 | 18)
BANDIT Hacker (Killer Hacking Device) Light Shotgun, Adhesive Launcher / Pistol, DA CCW. (0 | 25)
MORAN (Forward Observer) Combi Rifle, CrazyKoalas (2) / Pistol, Knife. (0.5 | 22)
INTRUDER Lieutenant Combi Rifle + Light Flamethrower, Grenades / Pistol, CCW. (0 | 35)
 
GROUP 2[Bild: sep.gif] [Bild: sep.gif] [Bild: orden_regular.png]
JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
JAGUAR Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 10)
SEÑOR MASSACRE (Fireteam: Haris) Breaker Combi Rifle, E/M Grenades, Eclipse Grenades / Pistol, AP CCW, E/M CCW. (0.5 | 30)
TRANSDUCTOR ZOND Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
TRANSDUCTOR ZOND Flash Pulse, Sniffer / Electric Pulse. (0 | 8)
 
6 SWC | 300 Points
 
Open in Infinity Army
 
Ich würde den AHD Bandit rauswerfen, weil zu wenig Order für jeden in der Gruppe hast und hol dir dafür einen Reserve Alguacil, weil du willst nicht den Hacker im 5. Link haben, wenn deine Drohne buffen willst, den damit wird das gesamte Link aktiviert und der Gegner bekommt einen freien Schuss.
Jazz kostet genau so viel und bringt einen besseren BTS, WIP, Pitcher und Cybermines mit. Später zum Auffüllen kann sie rein, wenn das Link offensiv einsetzen willst und wieder 5 Leute brauchst. Beachte, dass ein Hacker mit SechsterSinn2 Stealth ignoriert und mit einem Repeater Netz sehr effektiv ist gg Einheiten wie Achilles, die sich an die anschleichen wollen, also gg manche Gegner kann sie durchaus ins Link.

Für die übrigen 18pkt kannst du dir 2 Transductor Zonds holen, die helfen auch in der ARO.

Intruder LT finde ich zu teuer, da er eigentlich nichts macht.

Die WildCat macht eigentlich nichts, mit 4-2 ist sie zu langsam. Gepaart mit dem Umwandeln vom Bandit mit Repeater zu einem mit KHD hättest du 22pkt übrig, da wäre mein Vorschlag ein Moran, der hat auch einen Repeater, bringt aber eine reguläre Order und mehr Mapcontrol durch Koalas, sowie einen weiteren Spezi. Du verlierst im Mittelfeld also keinen Spezi.
Oder wie wär´s mit einem Luftlander oder Clockmaker?
<t></t>
  Zitieren
#22
@Wylde83… dankeschön….

@Worstc4se…. Dankeschön für die Tipps… zu dem Zeitpunkt konnte ich nur diese Minis aufstellen, die ich bemalt im Fundus hatte… ich stelle nur bemalte Figuren auf, und dann sollen sie im besten Fall aus das sein, was sie sind….
Hatte zu diesem Zeitpunkte keine Tomcat… dass die Wildcat nur ein Listenfüller war, selbes Problem beim Moran und die kleinen Bots. Mit dem Intruder als Chef, ist auch so ein wenig naja, aber ich habe noch keine bessere Option gefunden…
Leider habe ich jetzt dank der chinesischen Lungenpest nur ein Spiel mit der Truppe gemacht, was nicht wirklich schlecht war, aber ich muss doch mehr Rauchgranaten einsetzen. Hier muss ich wirklich ein wenig umdenken.
Aber mal schauen was durch die neuen Regeln alles umgebaut werden muss, aber ich hoffe immer noch, dass nicht so viele Einheiten nutzlos werden. Aber dass wird die Zukunft zeigen…
Ansonsten drei weitere Häuser für die Lichter der Stadt gebaut und ein paar Figuren angemalt, auch wenn die jetzt nicht so zu der Liste passen.
[Bild: 49724773191_b661ef67f3_b.jpg]

[Bild: 49724773181_178f1cf39b_b.jpg]

[Bild: 49724773151_17691a9353_b.jpg]

[Bild: 49724773171_1e4b6f0e03_b.jpg]

In diesem Sinne und ich hoffe man sieht sich in ein besseren Zeit….
Higher Consciousness Through Harder Contact
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#23
Aloha....
nachdem die wöchentlichen Treffen unserer Selbsthilfegruppe seit nunmehr gefühlten Jahrzehnten ausgesetzt werden muss aber es nun doch demnächst einen Sack voller neuer Figuren in Winteroptik gibt, und meine anderen beiden Truppen ja zur Zeit noch in der Vergangenheit leben und sich noch nicht den neuen Regeln beugen wollen....  muss ein neues Farbschema für Ju Ying her, ob die schwere Waffenfraktion der Zhanshis sinnvoll ist oder nicht wird die Zukunft zeigen.... das Gelb fand ich schon bei der Konkurrenz der Imperial Fist grausam...

Ein wenig schlammig und ein wenig Used Look.... mir gefällts erstmal....
Aber seht selbst....

[Bild: 49855202218_0540fcb47a_o.jpg]

[Bild: 49856044157_8d37fa220a_o.jpg]

[Bild: 49855739186_a52df4d5a8_o.jpg]

[Bild: 49856044122_7e62b9f2e9_o.jpg]

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#24
Aloha....
am Wochenende wurden die Zhanshi's aus der Winteredition bepinselt... dafür hat es heute draußen auch zeitweise geschneit... Hurra.!

[Bild: 49883846277_f93b5642cf_o.jpg]

[Bild: 49883013148_1038ca883e_o.jpg]

[Bild: 49883013153_c72f6707d4_o.jpg]

Mal schauen, ob die Trooper demnächst auch einen Einsatz bekommen oder ob sie noch längere Zeit in der Liste warten müssen....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#25
Der Military/Camo look ist nicht schlecht. Die SWCler erinnern mich etwas zu sehr an Ariadna und der Hacker mit den grünen Haaren ist leider etwas unpassend für die Chinesen, gibts wohl ein Disziplinar-Verfahren. Bei Winter-Zhanshis passt der Camo Look an den Hosen mMn sehr gut und woha - das nenne ich mal schnell, meine sind noch nicht mal grundiert ;.)
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#26
Ja die grünen Haare, einer muss ja der Querulant sein, und immer nur schwarze Haare waren mir zu eintönig, deswegen auch bei den beiden Frauen rot und leicht lila, als der letzte Versuch... hmmm an die Hilliebillies… aber vermutlich erinnern sie dich an Ariadna, weil die Rüstungsfarbe grün ist... ich wollte die Rüstung nicht in gelb mit orangenen Applikationen gestalten, dass fand ich schon beim Klassenprimus ganz gruselig... und habe mich für ein dunkles grün mit türkis gebürstet entschieden. Das Türkis erkennt man leider nicht wirklich gut, was auch einfach an den bescheidenen Lichtverhältnissen liegen kann.
Und das ich so schnell bin, liegt vermutlich nur daran, dass ich gerade nicht grundiere...

In diesen Sinne...
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#27
"Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen!" Lt.Col. Kilgore

[Bild: 49894747113_f6234d3b74_o.jpg]

[Bild: 49895570072_795672d23e_b.jpg]

Hoffe der Koreaner gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#28
Aloha...
zum Glück erblicken die nächsten beiden Yu Jing Genossen das kalte Licht der grausamen Winterwelt... und hurra nur noch einen und die Sonderfiguren, dann kann man sich endlich  neuen Troopern widmen...

[Bild: 49913366701_de3832218c_o.jpg]

[Bild: 49913366676_a0f48f7dcb_o.jpg]

[Bild: 49913366661_ff8b8bb313_o.jpg]

Aber es scheint ja noch etwas zu dauern bis sie in einen Guerillakonflikt gezogen werden... da habe ich noch etwas Zeit die Truppe noch weiter auszubauen....

Hoffe die Yu jing gefallen irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren
#29
Wie gesagt, das Türkise passt ganz gut zu dem Weiss. Schön zu sehen, dass du flott voran kommst. Meine warten noch auf Farbe, da ich vor kurzem erst mit der IA durch war, habe ich momentan nicht so lust auf Orange, aber auf White Banner :-D
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#30
@Archon... Dankeschön.... bevor ich abends sinnfreie Filme schaue, verbringe ich lieber Zeit mit Farbe und Pinsel... 

Ansonsten haben im Schweiße meines Angesichts die nächsten 3 Trooper fertig bekommen, die irgendwann mal auf dem Planten Svalarheima dem Kaiser die Treue schwören... gibt es überhaupt einen Kaiser... egal...
Dann nur noch Liang Kai... und die Truppe sieht schon ganz brauchbar aus, schlagkräftig vermutlich so überhaupt nicht, aber man kann ja noch eine Handvoll Trooper in die Truppe werfen....
Aber seht selbst...

[Bild: 49942583647_f1d541c4a4_o.jpg]
[Bild: 49942583662_0f4b4a8491_o.jpg]

[Bild: 49942583637_0557ce2ef3_o.jpg]
[Bild: 49942287536_2df03fd7fc_o.jpg]
[Bild: 49941770508_f960d2c5d3_o.jpg]

und als letztes habe ich mich mal an einem thermischen Tarnfeld der Kunai Solutions Ninja probiert...  allerdings habe ich noch keine wirkliche Meinung dazu, vielleicht muss der Ninja nochmal in die Verdünnung...
[Bild: 49942287456_1a2d1a1a8e_o.jpg]

[Bild: 49941770503_9fb8da3226_o.jpg]
Bei Vorschlägen und Anmerkungen  immer feste drauf...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad….
Wenn Du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!
  Zitieren


Gehe zu: