IP 2020
#1
Naaa, wer ist mit an Board?
Wer ist wieder mit an Board?
Womit werdet ihr fahren?



Aktuell ist Shas bei mir hoch im Kurs, aber bestimmt werden es wie üblich, ein paar Tage vor der Deadline, die Nomaden... :-D
Blindside's Reports -  Spielberichte, Reviews und Specials
G3H4 Blog - Der gemeinsame Blog vom G³: Haris of Four
Meine Nomaden
  Zitieren
#2
Dieses Jahr versuche ich definitiv zum IP zu gehen!
Und wenn das klappt dann natürlich mit YJ (ob dann Vanilla, ISS oder IA wird man sehen)
Join YU JING! the only force capable of defending the human sphere!
Ich spiele Yu Jing, ISS, IA, JSA, Morats, Military Orders, Druze, O12, OSS, NCA, Pano
Heart schreibt mir gern  unter tuefinity@web.de Heart
  Zitieren
#3
Überlege auch hinzugehen, allerdings für Aristeia. @TJE fliegst ab Stuttgart? Wenn du ein gutes Angebot hinsichtlich Flug+Unterkunft findest, sag Bescheid. Wink
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#4
<t></t>
  Zitieren
#5
Ich muss mal ein Jahr Pause machen und bin nicht dabei. Mal schauen was nächstes Jahr ist.

Habt viel Spaß.
  Zitieren
#6
Die Ferientermine für NRW sagen, dass ich wieder nicht dabei sein kann. Sad
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
  Zitieren
#7
Frauchen hat es tatsächlich vorgeschlagen o.O
--end of line
  Zitieren
#8
Joa, plane auch nach Vigo zu gehen
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS11.png.8795c04a79733bc...9422b4.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren


Gehe zu: