Defiance neue all-in-pledge
Hallo zusammen,

habe gerade eine Info bekommen, dass CB im pledge manager ein neues pledge level einbauen wird: ein "all-in". Das wird bestehen aus:

- Platinum pledge; also Defiance und alles Addons
- card sleeeves
- dice tumbler/tray
- und ALLE Figurenpacks...

für schlappe 745,-...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Der "Schnapper" des Tages, auch wenn es im Vergleich zum Einzelkauf nochmal eine "Ersparnis" darstellt. Wenn ich mich recht erinnere war der "all in Pledge" ca. 100 € billiger als Platinum plus Addons.
aber wer braucht schon alle reinforcement packs? Händler?
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
Na, wer hat noch alles die Kontrolle über sein Leben verloren? Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(02-05-2020, 05.02.2020)Sven F. schrieb: Na, wer hat noch alles die Kontrolle über sein Leben verloren? Smile

Ich sitze hier schon im Jogging Anzug...eigentlich ist es bereits egal...
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
(02-05-2020, 05.02.2020)Sven F. schrieb: Na, wer hat noch alles die Kontrolle über sein Leben verloren? Smile
Big Grin damit ist dann der Preispool deiner Turniere für die nächsten 20 Jahre geklärt?  Angel
(02-05-2020, 05.02.2020)Sven F. schrieb: Na, wer hat noch alles die Kontrolle über sein Leben verloren? Smile

Ringe noch um die Kontrolle Big Grin
Das Angebot ist nicht schlecht aber wer braucht schon wirklich alle Erweiterungspacks. Zumal die ja nicht ausreichen für eine eigene Liste bei Infinity, da braucht es definitiv noch mehr.

PS: Das wäre ne coole Idee für den O-12 Podcast Wink
Wie mache ich aus einem Definace Reinforcement Pack eine spielbare Infinity Liste.
das stimmt - aus einem Reinforcement pack eine spielbare Liste bauen - einmal für Code One und einmal für Infinity.

Ich denke, der Mega Pack richtet sich eher an Sammler. Eine andere Zielgruppe kann ich mir wirklich kaum vorstellen
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
(02-06-2020, 06.02.2020)Pavcc schrieb: das stimmt - aus einem Reinforcement pack eine spielbare Liste bauen - einmal für Code One und einmal für Infinity.

Ich denke, der Mega Pack richtet sich eher an Sammler. Eine andere Zielgruppe kann ich mir wirklich kaum vorstellen

Für die Zielgruppe der Sammler müsste es dann den "Collectors Pledge" geben für 4000 € (der "All in pledge" bemalt von Angel Giraldez)
Da werden 4000 € nicht reichen... auf hohem Niveau legst schon mal 30-40 € und deutlich mehr für eine S2 Mini hin.

Mich würde eher interessieren, was ein all-in kostet, wenn man alle jemals von CB hergestellten Figuren kaufen wollen würde. Big Grin
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!

Gehe zu: