Aristeia Multiplayer
#1
Gerade eben gelesen, dass Aristeia gegen Ende des Jahres einen Multiplayer bekommt.
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#2
War allerdings schon länger bekannt. Termin vor dem Tweet war die GenCon. Und es bleibt abzuwarten, was noch kommt. Anscheinend sind da noch ein paar Dinge in der Pipeline, allerdings wohl erstmal keine neuen Charaktere.

Ich erhoffe mir durch Multiplayer mal ein paar Brettspieler für Aristeia zu begeistern.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#3
Ich erhoffe mir durch Multiplayer mal ein paar Brettspieler für Aristeia zu begeistern.

Ich auch. Habe es wegen fehlendem Multiplayer bislang nicht angerührt. Fande es aber an sich schon immer recht interessant
Die Quarantäne ist schon lange vorüber 
  Zitieren
#4
Oh da freu ich mich drauf. Dann kann ich endlich meine beiden Freunde zusammen einladen zum zocken. Ist doof wenn man einen zum zuschauen einlädt oder einer immer warten muss bis er dran ist.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
Wann kann man den mit weiteren Neuigkeiten rechnen?
Gruß
Mario
  Zitieren
#6
https://www.youtube.com/watch?v=9PAtqO_glSs

Das ist das neueste, aber leider noch kein neuer Termin
--end of line
  Zitieren
#7
Ich schreib mal eine Zusammenfassung vom Twitch Stream. Release ist November.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren
#8
(08-22-2020, 22.08.2020)HarlequinOfDeath schrieb: Ich schreib mal eine Zusammenfassung vom Twitch Stream. Release ist November.

Das wäre klasse. Ist über die Preisgestaltung schon etwas bekannt?
Gruß
Mario
  Zitieren
#9
Ist noch nicht bekannt. Circa der halbe Preis der Core Box.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: