Deutsche Meisterschaft 2020
Halli Hallo Hallöle,

der eine oder andere wartet sicher schon auf ein Lebenszeichen der DM...deswegen mach ich mal das erste offizielle Announcement...ich liebe "Neudeutsch".

Wir hatten gerade die Rahmenkonditionen für das diesjährige Event abgeklärt und bestätigt, aber auf einen Schlag dreht sich die Welt nur noch halb so schnell. Zack...irgendwie ändert sich dadurch der ganze Plan. Dennoch:

Nach aktuellem Stand wird es auch dieses Jahr wieder die Deutsche Meisterschaft auf der Dreieich Con am 21.11. und 22.11.2020 geben!

Wir haben uns wieder die Tagungsräume im Mercure Hotel gesichtert und planen in den gleichen Dimensionen wie 2019...mit besonderem Augenmerk auf die Verpflegungssituation natürlich. Wir werden uns wieder um den Rang eines Satellite Tournaments bewerben und rechnen uns gute Chancen aus, dass das auch wieder klappt.

Die aktuelle Situation birgt leider in vielerlei Hinsicht Unsicherheiten. Daher haben wir uns entschieden, mit weiteren konkreten Ankündigungen bis Mai zu warten. Entsprechend wird sich auch die Anmeldephase dieses Jahr nach hinten verschieben.

Wir hoffen, dass Ihr euch noch etwas gedulden könnt...und dass wir im November mit euch zusammen wieder ein fantastisches Wochenende genießen können.

In diesem Sinne: bleibt gesund!

zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Ich freu mich drauf!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
(04-18-2020, 18.04.2020)Sergej Faehrlich schrieb: Halli Hallo Hallöle,

der eine oder andere wartet sicher schon auf ein Lebenszeichen der DM...deswegen mach ich mal das erste offizielle Announcement...ich liebe "Neudeutsch".

Wir hatten gerade die Rahmenkonditionen für das diesjährige Event abgeklärt und bestätigt, aber auf einen Schlag dreht sich die Welt nur noch halb so schnell. Zack...irgendwie ändert sich dadurch der ganze Plan. Dennoch:

Nach aktuellem Stand wird es auch dieses Jahr wieder die Deutsche Meisterschaft auf der Dreieich Con am 21.11. und 22.11.2020 geben!

Wir haben uns wieder die Tagungsräume im Mercure Hotel gesichtert und planen in den gleichen Dimensionen wie 2019...mit besonderem Augenmerk auf die Verpflegungssituation natürlich. Wir werden uns wieder um den Rang eines Satellite Tournaments bewerben und rechnen uns gute Chancen aus, dass das auch wieder klappt.

Die aktuelle Situation birgt leider in vielerlei Hinsicht Unsicherheiten. Daher haben wir uns entschieden, mit weiteren konkreten Ankündigungen bis Mai zu warten. Entsprechend wird sich auch die Anmeldephase dieses Jahr nach hinten verschieben.

Wir hoffen, dass Ihr euch noch etwas gedulden könnt...und dass wir im November mit euch zusammen wieder ein fantastisches Wochenende genießen können.

In diesem Sinne: bleibt gesund!

Gibt es schon ein Update (#Neudeutsch)?

Habe bei T3 noch nichts gesehen. Angel
<t></t>
Das meines Wissens letzte Update gab es bei Facebook:

Zitat:Damit ist es nun offiziell...2020 wird es keine Dreieich Con in Dreiech geben...und somit auch keine DM in Dreieich.

Wir werden uns noch einmal beraten, wie wir dieses Jahr weitermachen.

https://m.facebook.com/groups/7039001729...7953429812
Ju Ying | Gelegentlich anzutreffen: 1. Tabletop Worms e.V. oder Fantasy Stronghold Ludwigsburg
bitte noch ein wenig Geduld
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
Alles klar, danke für die Antwort.

Halte uns auf dem Laufenden!

Ich weiß nicht, wie groß der Orga-Aufwand ist, aber es finden derzeit bereits wieder Tourniere statt (z.B. Miniparadice für AoS mit 30 Leuten).

Falls du Hilfe bei der Orga brauchst, melde dich. Wink
<t></t>

Gehe zu: