Folge 125 - Studio Update
#1
Folge 125 - Studio Update

Themen: Neues von CB
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Joar, aktuell ist eine krasse infinity durststrecke...
Das video war für mich als Corregidor Spieler auch eher uninteressant. 
Sehr gespannt bin ich auf n4, endlich Mal ein datum und auf den Comic freue ich mich auch obwohl ich den Knauf Comic auch echt etwas lahm fand bzw. das Gefühl hatte, dass man da noch mehr hätte rausholen können. 
Aber eigentlich warte ich aktuell nur auf die n4 Änderungen, was passiert mit den Martial arts skills, was passiert mit den schussmodi von bsg und light SG? Hat bald jede Shotgun eine direkte Schablone? Das würde schon was ändern finde ich. 
Werden eventuell sogar Profile und Toreteams geändert. Gibt es Mal etwas klarere Wildcard regeln? Im internationalen Forum wurde in der nomads Ecke gerade diskutiert, ob man zwei Jaguar fireteams aufstellen kann, indem man einmal den Haris Senior massacre aufstellt und für den corelink den massacre durch eine Wildcard ersetzt. Soll laut einiger stimmen gehen, Weil es bei allen ein vergleichbaren Fall gibt, der FAQt wurde, aber irgendwie so zu 100% sicher wirkt das nicht.... Bei solchen Regellücken wäre eine Klärung schön.

Ich befürchte es wird sich aber nicht all zu viel ändern... 

Trotzdem danke für die Folge ?
  Zitieren
#3
(07-06-2020, 06.07.2020)Pirayak schrieb: ,,,
Werden eventuell sogar Profile und Toreteams geändert. Gibt es Mal etwas klarere Wildcard regeln? Im internationalen Forum wurde in der nomads Ecke gerade diskutiert, ob man zwei Jaguar fireteams aufstellen kann, indem man einmal den Haris Senior massacre aufstellt und für den corelink den massacre durch eine Wildcard ersetzt. Soll laut einiger stimmen gehen, Weil es bei allen ein vergleichbaren Fall gibt, der FAQt wurde, aber irgendwie so zu 100% sicher wirkt das nicht.... Bei solchen Regellücken wäre eine Klärung schön...
Die Regel ist doch schon seit ca. einem Jahr ziemlich klar erklärt...

Finde es lustig, dass die Diskussion immer wieder von neuem getriggert wird.
  Zitieren
#4
Pirayak schrieb:Ich befürchte es wird sich aber nicht all zu viel ändern... 
Ich glaube schon, dass die Linie von Code One sich in irgendeiner Form auch in N4 reinzieht. Das würde dann schon zu sehr grundlegenden Änderungen führen. Aber ohne das Spielgefühl massiv zu verändern. Auf Änderungen in den Hacking-Regeln bin ich am meisten gespannt. Ich freue mich da insgesamt sehr drauf.
  Zitieren
#5
(07-06-2020, 06.07.2020)Pirayak schrieb: Aber eigentlich warte ich aktuell nur auf die n4 Änderungen, was passiert mit den Martial arts skills, was passiert mit den schussmodi von bsg und light SG? Hat bald jede Shotgun eine direkte Schablone? Das würde schon was ändern finde ich. 

Es hieß doch von Koni: Alles was ihr mit Code One lernt, lernt ihr auch für N4. Also müssten die MA Tabellen so sein, wie in Code One. Kann natürlich sein, dass etwas hinzukommt.

Die Shotgun wird also auch so bleiben.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
Ohh da habe ich im homeschooling wohl meine Hausaufgaben vernachlässigt ?
Also ist dann bald davon auszugehen, dass fast jeder infiltrator die option auf eine Schablonenwaffe/chaincolt hat. Finde ich sehr interessant und eröffnet neue taktische Möglichkeiten. 
Das hieße dann ja auch, dass remotes bald prone gehen dürfen, Mal abwarten, das fände ich eine schlechte Änderung. 
Man darf immer noch gespannt sein  Shy
  Zitieren
#7
(07-07-2020, 07.07.2020)Pirayak schrieb: Ohh da habe ich im homeschooling wohl meine Hausaufgaben vernachlässigt ?
Also ist dann bald davon auszugehen, dass fast jeder infiltrator die option auf eine Schablonenwaffe/chaincolt hat. Finde ich sehr interessant und eröffnet neue taktische Möglichkeiten. 
Das hieße dann ja auch, dass remotes bald prone gehen dürfen, Mal abwarten, das fände ich eine schlechte Änderung. 
Man darf immer noch gespannt sein  Shy

Das mit den Remotes ist, glaube ich, nur hergeleitet, da es nicht verboten wird. Das könnte man ja in N4 locker erweitern. Natürlich ist es möglich, dass sie es so beibehalten.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#8
Wann dürfen wir denn mal wieder euren lieblichen Stimmen lauschen? ... es gibt ja doch einiges über das man sprechen muss Wink

lg
cru
JSA | YJ | ISS | IA | Aleph | ASS | Shasvastii
  Zitieren
#9
Am Wochenende Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#10
Ich freu mich auch schon darauf, dass die Podcastflaute jetzt hoffentlich ein Ende findet. Aber in den letzten Monaten ist Infinity-technisch ja auch kaum was passiert.
  Zitieren


Gehe zu: