Uthorocs bunte Minisammlung
#1
Nach Wyldes Vorbild will ich auch mal meine Minis präsentieren, um etwas Farbe und Action ins Forum zu bringen. Wink Ich habe Ende letzten Jahres, in Erwartung der neuen Edition endlich angefangen, Infinity-Figuren zu sammeln und zu bemalen. Haqqislam ist auch bei mir die Fraktion meiner Wahl, aber es sind noch ein paar andere Dinge dazu gekommen.

Angefangen hat alles mit der Operation Red Veil Box.
[Bild: Haqqislam_OperationRedVeil.jpg]
[Bild: YuJing_OperationRedVeil.jpg]

Dann fand sich durch eine Charity-Auktion unerwarteterweise noch die Operation Coldfront auf meinem Maltisch:
[Bild: Ariadna_OperationColdfront.jpg]
[Bild: Aleph_OperationColdfront.jpg]

Für Ariadna bekam ich noch den guten Vassily Plushenko von einem Kollegen im Corvus Belli Forum:
[Bild: Ariadna_VassilyPlushenko.jpg]

Dann musste es natürlich mit den Haqqislam Figuren aus Beyond Red Veil weitergehen.
[Bild: Haqqislam_TarikMansuri.jpg]
[Bild: Haqqislam_Fiday.jpg]
[Bild: Haqqislam_Ragik.jpg]

Und nun habe ich mir über die Facebook Tauschbörse einen ganzen Haufen weiterer Infinity Modelle angelacht, die ihrer Bemalung harren. Davon ist bisher nur die Hunzakut fertig.
[Bild: Haqqislam_Hunzakut.jpg]

Der Rest muss erstmal warten, denn nun steht diese schwere Dame als aktuelles Projekt auf dem Tisch:
[Bild: Maggie01_WeighIn.jpg]
  Zitieren
#2
Tolle Arbeiten, cool das du mitziehst Big Grin viel spass beim maggy, tolle mini nur monster schwer ^^
  Zitieren
#3
Sehr schön bemalte Minis! Ausgezeichnet präsentiert.
  Zitieren
#4
Die Bemalung ist echt spitze!
Da kann man nix aussetzen.

Außer vllt. Den Gesichtern ... Da könntest du vielleicht etwas mehr rausholen.. ein paar mehr Lichtpunkte würden Wunder wirken..
Sonst sehr schön
  Zitieren
#5
Langsam geht es mit meiner Maggie weiter, nachdem meine Tageslichtlampe wieder mit einer funktionierenden Röhre versorgt ist. Nach dem Grundieren ist jetzt der erste Layer drauf, der mit Hilfe von Chipping Medium dann unter dem abgeplatzten Lack hervorschauen soll:
[Bild: Maggie08_RustBase.jpg]
Mehr Bilder in meinem Google Album.
  Zitieren
#6
leider sieht man noch einige Gussgrate...dennoch freue ich mich schon auf weitere Bilder. Ich habe meine Maggi schon durch; obwohl sie mehrfach gebrochen ist. Ist halt schon ein Klotz... http://o-12.de/showthread.php?tid=1530&p...3#pid37913
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#7
Ja, so nah dran, sind noch der eine oder andere Gussgrat ein bisschen zu sehen. Ist für mich aber okay, Für mein bloßes Auge (sogar mit Brille) sind sie praktisch unsichtbar.
  Zitieren
#8
Am ende sieht es kein Schwein mehr und find es gar nicht so schlimm Smile bin auf das end Produkt gespannt, wird sicherlich besser als meiner , meiner ist relativ langweilig
  Zitieren
#9
Wow, sehr schöne Minis. Freue mich auch Maggie!
Instagram: @tiny.giants.tabletop
  Zitieren
#10
Danke! Maggie hat ihren ersten Anstrich bekommen, der sofort wieder unter dem Zahn der Zeit leidet. Wink War echt nervös vor meinem ersten Versuch mit Chipping Medium und Weathering Effect - aber der erste Test lief schon mal gut.
[Bild: Maggie09_CoatOfPaint.jpg]
[Bild: Maggie10_WeatheringTest.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: