Fragen zum Tabletopsimulator
#1
Hallo, nach einigen Tests mit dem TTS habe ich noch einige Fragen, 
Falls hier nicht der richtige Ort dafür ist, bitte verschieben, löschen...

Frage an die Experten:
Gibt es eine Möglichkeit Sichtlinien sinnvoll darzustellen? Ich habe es über das Ziehen von Linien versucht, aber es ist fast unmöglich, auf die richtige Höhe der Figur zu ziehen... 

Gibt's ein 3d Raster, das man sich anzeigen lassen kann? Das würde zumindest beim Ziehen der Linien helfen..  ansonsten ist der TTS mMn eine sinnvolle Alternative in Corona Zeiten

Hoffe die Pros im Forum haben ein paar Tipps für mich ..
  Zitieren
#2
Habe zwar keine Tipps für dich, wollte auf diesem Wege aber mal ein paar deutschsprachige Infinityspieler im TTS finden. Also kommentiert hier gerne mal alle drunter.
<t></t>
  Zitieren
#3
Bezüglich der Sichtlinien:
Ich verwandel meine und die andere Figur in Zylinder und peile dann mit der Kamera über die beiden Zylinder, ob es eine Sichtlinie gibt. Also ohne Linienhilfe - einfach mit der "ActionCam" (dem Auge) drüber gucken.
Man kann die Kamera über das Menü an der rechten Seite umstellen. Es gibt die Möglichkeit sich immer um einen Punkt zu drehen, den man fixiert, oder die Möglichkeit sich um sich selbst zu drehen, so wie bei einem Ego-Shooter. Vielleicht hilft diese Option, um sich besser bezüglich der Sichtlinien orientieren zu können.

Zum Thema deutschsprachige Infinity-Spieler - ich hätte so Bock, aber abends leider so wenig Zeit :-(
Es wird noch etwas dauern, bis das wieder besser wird, aber da freue ich mich schon drauf. :-)
[Bild: sigcmdrdarko.jpg]
  Zitieren
#4
(11-29-2020, 29.11.2020)RedFaint schrieb: Habe zwar keine Tipps für dich, wollte auf diesem Wege aber mal ein paar deutschsprachige Infinityspieler im TTS finden. Also kommentiert hier gerne mal alle drunter.

Gute Idee
Wer Bock auf ein entspanntes Spiel hat:

Bei Steam Dr_dauerfeuer
  Zitieren


Gehe zu: