Folge 135 - N4 Skills
#11
(12-04-2020, 04.12.2020)Pirayak schrieb: Eine Sache ist mir aufgefallen, bei der ich mir nicht sicher bin. Steht die Einheit bei Regeneration wirklich auf? Klar beim Doc geht das und steht es auch dabei, bei Regeneration ist das aber nicht erwähnt. 

Doch, doch, das steht beim Unsconscious State (S.161) dabei:

► Cancelling the Unconscious state State automatically cancels the Prone state
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#12
Berserk steht nicht bei den Skills bei, die man ansagen kann wenn man im engaged state ist.

Von daher dürfte man berserk nur ansagen wenn man angreift, also nur in der ersten Runde des CC.
  Zitieren


Gehe zu: