Holo ADs
#1
Moin. Hat jemand schon einmal Holo ADs selber gebaut? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr Quellen zu Bildern?

Oder hat evtl. jemand mal einen anderen Hersteller (als die Bekannten) oder auch einen Hersteller für sowas nur mit anderen Motiven als die Infinity-Motive gesehen?

Ich finde die "originalen" recht teuer, auch wenn ich weiß, das die sehr aufwändig zu produzieren sind.

LG
<t></t>
  Zitieren
#2
Ich würde 1mm dickes Acryl nehmen, das auf die silhouette schneiden (s2 zB) , foto von meiner mini machen , dann auf eine transparente Folie drucken lassen, diese auf das ausgeschnitte Acryl und auf ne original infinity base drauf kleben
  Zitieren
#3
Hydra hat mal in seinem Blog erklärt wie er Holos bastelt:

http://h-archive.blogspot.com/2016/03/ho...paper.html
[Bild: R7408_Rang_ELO-ITS12.png.bc645097b7b7f50...c1dff1.png]
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]
  Zitieren
#4
das hatte ich mal versucht - aber bei mir hat es nicht geklappt. Ich drucke mit die Dinger in 3D...das geht super! Ich habe einfach diesen universellen soldier genommen: https://www.thingiverse.com/thing:2803094
Ansonsten: halt das Original mehrfach kaufen :-(
Ach und ja: ich habe mir mal einfach Plexiglas-Stäbe in 25mm Durchmesser gekauft und in der entsprechenden Höhe abgesägt. Durchsichtig und gut!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#5
Ah cool. Vielen Dank für die ganzen Tipps und Links. Ich werde es mal ausprobieren Smile
<t></t>
  Zitieren
#6
Ich hab auch mal gesehen wie jemand die Würfelboxen(zB Chessex) genommen hat und die Bilder dort reingeklebt hst und es dann mit einem elektrischen Teelicht beleuchtet hat.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: