Ich will einen Fantasy-Skirmisher von CB!...
... und haben muss er auf jeden Fall:

- Magier
- Elementare
- keine, KEINE standard Völker!
- Interaktion mit dem Gelände (Felsen levitieren und schmeißen können Big Grin )
- Monster
- Formwandler
- keine Einheiten ( Ich will einen echten Skirmisher - NUR HELDEN - )

...mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Smile

Wie seht ihr das?
Was würde auf eurer Wunschliste stehn?
Bitte nicht. Diese ____ Spanier kriegen es schon nicht auf die Reihe EIN System richtig zu machen. Cry
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Such dir nen anderen Thread zum jammern und stänkern. Wink
Fantasy Skirmisher wäre vielleicht schon ganz cool, muss nur ehrlich gestehen das mir dann das sci fi / cyberpunk setting doch mehr zusagt als fantasy bei einem skirmisher game.

Aber sollten sie jemals ein Fantasy skirmisher machen wäre das auf jedenfall ne überlegung wert, solang ich denn meine spielgruppe dazu überredet kriege.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Ich will ja kein Spielverderber sein aber ich möchte auch nicht das gerade CB ein weiteres Spiel auf den Markt bringt. Würde das nämlich passieren hieße das bei beiden Systemen nichts mehr vorran ginge und das für immer, weil wenn wir mal ehrlich sind, CB bekommt jetzt schon nix mehr auf die Reihe mit ihrem einzelnen System. Sollte es mal bei Infinity anstandslos laufen, dann, aber nur dann dürften sie Hand an ein zweites System legen.
Zum glück sind hier wenigstens einige Leute Realisten so machts doch gleich viel mehr spaß über so ein Thema zu reden.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Krass. Ich bin einer Meinung mit Packman. N3 ist echt verrückt :o
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Es geschehen auch Wunder :lol:
Mag sein, dass ich zu wenig spiele und mich (bisher) zu wenig auf Turnieren zeige, aber ich finde N3 nun nicht schlecht, auf keinen Fall schlechter als N2. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass N3 perfekt sein würde. Von nichts auf die Reihe bekommen würde ich nun auch nicht sprechen, die Modelle sind nach wie vor gut, die Regeln sind die besten eines Tabletops, die mir bekannt sind und für eine recht kleine Firma arbeiten sie doch recht fix.

Wenn ich mir Zenit Miniatures und Kensei anschaue, dann arbeiten sie sogar sehr schnell Big Grin

Ich könnte mir durchaus ein Fantasy-Spiel vorstellen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass es nicht jetzt sein sollte, noch gibt es zuviel zu tun.

Viel lieber würde ich allerdings ein zu Infinity passendes Spiel sehen, einfach um das Universum zu erweitern.
<t></t>
Genau, ein Brettspiel oder eine Anime Serie Big Grin
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |

Gehe zu: