Folge 139 - Mission Time
#1
Folge 139 - Mission Time

Themen: Wir schauen uns zusammen mit Blindside Mindwipe und Panic Room an
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Sehr schöne Folge, es war cool Hennings Kommentare zur Mission zu hören!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#3
Danke dir! Muss dir zustimmen, Gäste sind immer cool! Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Uiuiui; wächst da ein neues Vorbild namens Henning heran?  UND er ist netter als der Herr Fi-- Autsch! Wer hat da gerade geworfen! Na egal; find die erste Mission klasse wenn auch nicht unbedingt etwas für Anfänger. Das mit den Konsolen ist schwierig ohne taktischer Vorraussicht. ....hehe oder man macht es wie Sven. Wink Erst schiessen und dann Fragen: "Ist die Konsole noch frei?"

Panic Room ist ja eher ein Chill Room. Sollte man verschärfen.

Henning's "Spielt worauf ihr Bock habt Hauptsache bemalt" ist der beste Satz der Woche. Davon red ich schon seit N1.^^

Ach ja; die Folge davor hat mir Sonntags geholfen den Fußmarsch durch Schnee zur Arbeit zu ertragen. Dank das ihr fleissig weiter macht in den schon immer beschiessener werdenden Tage.
"Auf dem Grabstein des Kapitalismus, wird später stehen: Zuviel war nicht genug."
- Volker Pispers
  Zitieren
#5
Mindswipe habe noch nicht spielen können, klingt aber interessant und ich habe das Gejammere im CB Forum verfolgt.

Panicroom ist vom Biovoredruck zu lasch, man muss erst in R2 aus der DZ raus und die ist ziemlich schmal. Immerhin muss man beim Flanken aufpassen. Das Scoring finde ich unausgewogen. Die letzte Runde ist zu stark gewertet. In meinem Spiel habe ich den Raum die ersten zwei Runden gehalten, hatte aber trotz classified nur ein draw.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#6
@Archon das ist auch meine Erfahrung mit panikroom gewesen hab den mit Zweirunden mit vier Leuten gehalten konnte kaum nach draußen agieren, und mein Gegner flutet den Raum an denen der runde mit klein Vieh :/
Alles in allem eher ein unbefriedigendes Spiel Erlebnis

Zu mindewipe : ich finde die Mission ähnlich interessant wie unmasking weil es sich (für mich ) beim spielen nach einem zwei Phasen Plan anfühlt. ... Erst den Knopf drücken , den Gegner daran hindern den anderen zu hole, über die Karte jagen, den Gegner ausblenden ....
Und es ist eine der Missionen für die ich mir seperaten Listen bauen muss mit meiner 08/15 Standard Liste komme ich da nicht weit. Wann immer eine Mission mich zum Umdenken zwingt ist es mMn gute Missions Design
  Zitieren
#7
Ja Panicroom gehört auf jedenfall überarbeitet,  die Biowolke ist zu lasch und die letzte Runde hat zu viel Gewicht
  Zitieren


Gehe zu: