Folge 142 - Ob du SM magst, hab' ich dich gefragt!
#1
Folge 142 - Ob du SM magst, hab' ich gefragt!

Themen: Christian, Patrick und Sven schauen sich die (neuen?) Military Order an

Hier geht es zur Corvus Belli Vorbestellung: https://store.corvusbelli.com/adepticon
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Das ist eine sehr schöne Folge geworden. Danke.
<t></t>
  Zitieren
#3
Freut mich, dass es dir gefallen hat!
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Das der Box Inhalt ziemlich gut harmoniert ist mir beim eintippeln in Army auch aufgefallen. Das finde ich super, dass CB sich da jetzt - scheinbar - richtig einen Kopf macht. Bis auf den KotHS ist alles linkbar, also fast egal, wer da so rumläuft, er kann auch in den Link. Der KotHS ist bei näherer Betrachtung ein rundum zurechtoptimiertes Profil und das meine ich jetzt auch positv :-) Seine Größe ist das Vor- und Nachteil zugleich. Die Box ist fast rundum gelungen. Fast? Ja, auch ich bin von den Minis nicht restlos begeistert. Die LI gefällt mir noch am Besten und bei den Cor....dings habe ich mich auch gefragt, warum es jetzt wieder Ritterfusiliere gibt, hätte da nicht einfach die OS den Job übernehmen können? Nein, wenn man neue Minis machen kann. Wie auch immer Fantasy-Bannerträger, TAG lookalike und der irgendwie langweilie KoJ sind optisch meine Spaßbremsen. Crozers, Santiago und Commander haben wir auf der positven Seite. Die Box ist dann doch ein guter Einstieg in MO. Mendoza ist so eine coole Mini geworden, dass er allein schon ein Grund ist MO anzufangen ;-) Der Mentosa weniger, aber wie Worstcase sagte, wenn man den Helm einfarbig anmalt, ist sein optischer Schandfleck schnell kaschiert. Ich finde den für 30 pts schon sehr günstig.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: