Folge 146 - Weltraummeister
#1
Folge 146 - Weltraummeister

Christian, Patrick und Sven schauen sich Corregidor N4 und die neusten ITS Änderungen an. Des Weiteren folgt der erste Teil der Überlegungen zu einem Fraktionswechsel/-start.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
sehr interessanter ein blick ich die angeblich sehr OP neu Nomaden Spielweiße. Hat wie immer spaß gemacht euch zu zuhören.
  Zitieren
#3
Jo ich muss umbedingt mal wieder meine CJC ausbuddeln ... ach verdammt, ich habe ja gar keine Jazz, keine EVAs und keine Vostrok - verdammich aber auch (ja man kann proxen und so ...) aber wenn die jetzt eh verpöhnt sind, warte ich bis August ;-) Aber es macht schon Sinn, was der Worstcase da sagt, regeltechnisch haben die viel Liebe bekommen. Das Guided Spiel ist in unserem, momenten sehr überschaubaren Meta, auch noch nicht angekommen, da ich auch keine Morans besitze (muss ich proxen), aber ich hoffe ich komme mal dazu, dass auszutesten, das ist wohl meine am wenigstens genutzte Nomads-REM.
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren


Gehe zu: