Solo Regeln
#1
Hallo O-12 Forum,

ich bin neu bei Infinity und wollte mal fragen, ob es auch Solo Regeln ( Kampagne ) gibt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
  Zitieren
#2
Infinity allein? Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn 2 Fraktionen gegeneinander und du spielst beide und versuchst für beide das Beste herauszuholen.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#3
Ich denke, Infinity ist wegen seiner vielen geheimen Information und des SEHR reaktiven Gameplays wirklich fast unmöglich in eine Solo-Variante umzusetzen, wenn es auch nur annähernd sein Feeling behalten soll.

Wenn du einfach daran interessiert bist, die tollen Figuren mal solo ins Gefecht zu führen, schau dir mal Five Parsecs from Home an. Das benutze ich gerade für eine kleine Solo-Kampagne und benutze u.a. meine Infinity Minis dafür. Es macht mir so viel Spaß, dass ich einen ziemlich ausführlichen Spielbericht geschrieben habe.
[Bild: TheCrew.jpg]
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#4
Ja, deinen schönen Bericht habe ich natürlich gelesen. Wenn es das nur in deutsch geben würde das Regelbuch.
  Zitieren
#5
Ich denke, für ein Solo-Erlebnis ist Defiance am Besten geeignet. Ist das Infinity-Universum mit Aristeia!-Soloregeln.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
Spiele alles von NOMADS + ALEPH + O-12 und natürlich ARISTEIA!
  Zitieren


Gehe zu: