Folge 149 - Old News
#1
Folge 149 - Old News

Patrick und Sven unterhalten sich über die letzten Infinity News und mehr.

Corvus Bellis Geburtstagsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=-VQDzhZS3ZY
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
Finde die Painting Challenge toll und bin dabei. Weiß auch schon welches Modelll, Foto kommt bald.

P.S.: Wie wolltest du die Fotos am liebsten bekommen?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#3
Am besten per Discord.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
Okay, hab's dir per Nachricht auf Discord geschickt.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#5
Sehr schöne Folge! Als ebenso Infinity Veteran (12-13 Jahre) konnt ich mich da schön reinversetzen. Vermutlich ist es tatsächlich so dass man alte Spielgewohnheiten unbewusst immer noch von N2 anwendet (oder Listenkonzepte - Modelle). Ebenso kann ich nur Bestätigen, dass andre Systeme an Reiz verlieren wenn man in Infinity reingekippt ist... Ohne ARO Mechanik fehlt da etwas

Die Painting Challenge finde ich Super! Ab Juli bin ich dabei (dafür male ich zu langsam :-) )
  Zitieren
#6
Bild ist raus , super Idee:]
  Zitieren
#7
Freut mich Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
Habe 2012 angefangen - und ja, ohne ARO ist alles blöd!! Smile

  Zitieren
#9
jaja - confrontation. Hatte das damals auch angefangen...und dann war es vorbei - firma fertig.
Aber vor kurzem gab es das hier:

https://www.kickstarter.com/projects/san...rmish-game

interessant gegen Ende des Videos - da scheint noch was zu kommen...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#10
Sehr entspannte fokge. ich freue mich sehr auf eure Meinung zur FAQ. Die Idee mit dem der paint challenges finde ich klasse. Schicke dir direkt mal ein Bild:-) bei discord. Muss noch was für kommende Veranstaltungen fertig bekommen. Wir wäre es mit einem passenden textkannal in discord nur für die challengs das würde ds doch deutlich leichter machen oder ? Oder sollen die fertigen Sachen ne Überraschung werden?

(06-18-2021, 18.06.2021)Sorbus schrieb: Sehr schöne Folge! Als ebenso Infinity Veteran (12-13 Jahre) konnt ich mich da schön reinversetzen. Vermutlich ist es tatsächlich so dass man alte Spielgewohnheiten unbewusst immer noch von N2 anwendet (oder Listenkonzepte - Modelle). Ebenso kann ich nur Bestätigen, dass andre Systeme an Reiz verlieren wenn man in Infinity reingekippt ist... Ohne ARO Mechanik fehlt da etwas

Die Painting Challenge finde ich Super! Ab Juli bin ich dabei (dafür male ich zu langsam :-) )

Das stimmt. Ich kann da noch bushido  empfehlen da gibt's fast auch nur face to face rolls und auch so gut wie immer eine aro. Sehr stimmungsvoll Tongue  
  Zitieren


Gehe zu: