Folge 152 - Roter Stein
#1
Folge 152 - Roter Stein

Themen: Christian, Patrick und Sven reden über Crimson Stone und das Mi-Mi-Mi Masters Vol.2 Turnier

Infinity Random List Generator: http://www.infinityutilities.de/randomlistgenerator
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#2
@Sven: Kannst du hier noch mal einen Link zur Malchallenge reinstellen? Wäre prima. :-)
Instagram: @tiny.giants.tabletop
  Zitieren
#3
Was meinst du mit Link?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#4
(07-16-2021, 16.07.2021)Sven F. schrieb: Was meinst du mit Link?

Du wolltest ja, dass man dir ein Foto vorher zuschickt.

Dachte es gibt irgendwo einen Link/Erklärung, wohin ich es schicken soll.

Oder einfach per Forum?
Instagram: @tiny.giants.tabletop
  Zitieren
#5
Ach so, am besten im Discord oder über Facebook?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#6
Danke für den Podcast!!

Auf Nomad-Seite macht die Beyond-Box wirklich Sinn für Corregidor (aber auch nur für Corregidor, für Bakunin und Tunguska eher weniger), bei Ariadna (Und Code One) muss ich passen - da kenne ich mich nicht aus.

- Wildcats sind bei CJC Core-Link und das Spitfire-Profil hat NCO. Zusammen mit dem Vostok, dazu Evader & W.A. Wolff der Crimson Stone Box + Jazz aus der DF-Box steht schon mit den drei Boxen ein komplettes, wenn auch ein punktemäßig sehr teures 5er-Team. Meiner Meinung nach die Miniatur aus der Box, die für Corregidor Neueinsteiger am meisten Sinn macht (der alte Wildcat Spitfire Sculpt ist recht schmächtig)
- Vostok ist das einzige Profil, das auch Bakunin und Tunguska nutzen können.
- Tomcat mit Multi-Rifle - ist ja seit N4 ein neues Profil, hatte wie ihr gesagt habt noch keine Miniatur (in der alten Box waren Doc (den es auch mal im Blister gab), Engineer und DEP + Zondcat drin). Die Miniaturen aus der Box sind wirklich gut gealtert, Mich persönlich stört aber dass die alten Miniaturen sehr klein und schmächtig neben den neuen Sculpts aussehen (so ähnlich wie die alten Wildcat Sculpts neben den neueren Alguaciles nicht nach MI ausschauen).

Bei meinen CJC-Listen sind en Tomcat und mindestens ein Wildcat eigentlich immer dabei. Daher freue ich mich schon auf die Beyond-Box! Smile

  Zitieren


Gehe zu: