Baerlis Ariadna
#1
Photo 
Servus zusammen, ich bin der Baerli. Ich komme aus München und fang grad mit Infinty an, hab noch nicht mal das Regelbuch durch (aber das ist auch ein ganz schöner Brocken).. Bis jetzt hab ich nur vor allem Hintergrund Videos angeschaut.

Hier möchte ich meine Ariadna Fraktion vorstellen die nach und nach gekauft, gebastelt und bemalt wird ?

Den Anfang macht Margot von Mirage 5. Ich hab sie echt oft entfärbt weil mir der Körperpanzer Küche gefallen hat. Am Ende hat er dann auch doch noch drei verschiedene Lagen drauf bekommen aber nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden (sich wenn es ein wenig dick ausschaut) .. 

[Bild: tnpmUEX.jpg]

[Bild: PyZpm8K.jpg]

[Bild: miQB2UQ.jpg]
  Zitieren
#2
Hi und willkommen im Forum! Gut sieht Madame Margot aus, wie es sich gehört. Big Grin

Ich würde vielleicht noch nach einem etwas matteren Lack schauen, sie glämnzt ein wenig. Welchen benutzt du?
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#3
Hallo und willkommen, schön das Du das Forum mit Bunt gestaltest :] gute wahl Ariadna hat tolle Modelle!
  Zitieren
#4
(07-30-2021, 30.07.2021)Uthoroc schrieb: Hi und willkommen im Forum! Gut sieht Madame Margot aus, wie es sich gehört. Big Grin

Ich würde vielleicht noch nach einem etwas matteren Lack schauen, sie glämnzt ein wenig. Welchen benutzt du?

Servus, danke für das Lob. Ich benutze gar keinen Lack, aber meine Beleuchtung ist leider nicht ideal.. Da muss ich schauen das ich das nächste Mal bessere Bilder mache den eigentlich ist die eher matt5
  Zitieren
#5
Ohne Lack... sehr anfällig

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ohne Lack... sehr anfällig

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#6
Ja ich weiß, aber ich hab im laufe der Zeit viel negative Erfahrungen gemacht.. Iceing ist sogar bei den teuren Sprays ein Problem und bei Pinsel Lack gefällt mir generell das Endergebnis nicht.. So nehm ich die Gefahr in Kauf und bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme..
  Zitieren
#7
(07-31-2021, 31.07.2021)Baerli schrieb: Ja ich weiß, aber ich hab im laufe der Zeit viel negative Erfahrungen gemacht.. Iceing ist sogar bei den teuren Sprays ein Problem und bei Pinsel Lack gefällt mir generell das Endergebnis nicht.. So nehm ich die Gefahr in Kauf und bis jetzt hatte ich noch keine größeren Probleme..

Bin ich aktuell ganz bei dir,  einmal voll auf die nase gefallen  seit dem kein Lack mehr drauf , warte drauf das ich mir ne Airbrush zulegen kann, dann lack ich alles damit
  Zitieren
#8
Endlich ist Duroc auch fertig somit ist meine Mirage 5 Einheit auch fertig.

[Bild: XPdWiay.jpg]

[Bild: CX1Yzom.jpg]

[Bild: u1wnCeB.jpg]


Uxia McNeill ist auch fertig geworden und ich hab somit muting ersten 3 Infinty Figuren bemalt. Jetzt bin ich auf mein erstes Spiel am Freitag gespannt.. 

[Bild: hKK7AZR.jpg]
  Zitieren
#9
Sehr cool! Gegen was und wen geht es denn am Freitag? Smile
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
  Zitieren
#10
(08-16-2021, 16.08.2021)Uthoroc schrieb: Sehr cool! Gegen was und wen geht es denn am Freitag? Smile

Danke, so ganz sicher ist noch nicht gegen wen ich spielen werde, aber das sollte am Anfang ja eh nicht das Problem sein.. Werde eh viel durch verlieren lernen müssen ?
  Zitieren


Gehe zu: