3. Spielbericht: Haqqislam vs Svalarheima (300 Punkte)
Weiter geht es mit unserer nächsten Partie: Supremacy aus ITS-12, mit 300 Punkten pro Seite. 

Christophs Svalarheima 
[Bild: PanO-Lineup.jpg]
gegen meine Haqqislam.
[Bild: Haqqislam-Lineup.jpg]

Hat wieder super Laune gemacht, sowohl die Partie, als auch den Spielbericht zu schreiben. 
[Bild: Setup-1-scaled.jpg]

Wenn ihr Kommentare zu den Listen und zum Spielgeschehen habt, sind die uns (relativen) Neulingen natürlich hoch willkommen!
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
Wieder sehr gut gemacht, weiter so :]
Wieder ein interessanter Bericht, wo man auch sieht, das auch ein TAG, der nix grossartiges kaputt macht, durchaus was wert sein kann ;-)

Einen kleinen Fehler habe ich ausgemacht:

Zitat:Als sie um die Ecke kommt kann sie den Knight of Justice von hinten unter Feuer nehmen, aber auch der Nisse Sniper sieht sie jetzt. Dummerweise geht der Angriff auf den Knight nur in die Rüstung und er kann sich umdrehen.

Als stolzes Mitglied und Pointwoman des 5er Fireteams hat sie Sixth Sense und darf auf den Angriff reagieren, auch wenn sie dem Angreifer den Rücken zudreht!
[Bild: archonMC.jpg]
Oh ja, das haben wir vergessen, danke!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr
(08-09-2021, 09.08.2021)Uthoroc schrieb: Oh ja, das haben wir vergessen, danke!

Apropos vergessen: Habe ja seit April nicht mehr gespielt und hatte am Sa ein Spiel Pan O vs CJC ... wir hatten beide einen Trooper mit NCO und haben beide erst dran gedacht, als diese bewusstlos waren Dodgy 

Aber etwas Kritik/Anregung am Spielbericht habe ich dennoch: Die Übersichts-Bilder mit den kleinen Bildern sind echt interessant, aber teilweise so voll, dass man kaum mehr sieht was eingentlich los ist. KA wie du das besser lösen kannst, ggf. einfach weniger Bildchen rein machen oder quasi so Zoom-Auschnitte.
[Bild: archonMC.jpg]

Gehe zu: