N3 Index - eine Einheiten-Suchmaschine (englisch)
#1
Vielleicht kennt ihr noch den ReverseIndex für N2. (<!-- m --><a class="postlink" href="http://infinity.virgule.net/">http://infinity.virgule.net/</a><!-- m -->) Wo man herausfinden konnte welche WIP16 Lieutenants mit CombiRifle rumlaufen oder wieviele TO Einheiten mit BS 13 existieren.

Ich fand das immer super-praktisch. Leider ist nicht zu erwarten, dass es aktualisiert wird, also habe ich mich mal selbst dran gemacht.

Das Ergebnis findet ihr hier:

http://n3index.bastian-dornauf.de/

Ich freue mich über Feedback. Betrachtet es mal noch als Beta, es können durchaus noch Fehler drin sein.

Die Daten habe ich von Aleph N3 und sie sind eben (nur) so richtig wie in Aleph. Ich werde aktualisieren, aber keine eigene Datenpflege betreiben. Vielen Dank an aleph-null für seine Großzügigkeit.

Vielen Dank auch an Corvus Belli dafür, dass sie solche Fan-Projekte erlauben und unterstützen (zB mit der Bereitstellung von Grafiken).
<t></t>
  Zitieren
#2
Wow, habe mir das eben mal kurz angeschaut. Sieht echt schon richtig gut aus. Vor allem die übersichtliche Aufmachung gefällt mir sehr gut. In dieser Form würde mir die AlephToolbox noch besser gefallen.

Vielleicht magst du ja daraus noch einen Armybulder machen, falls ARMY5 nichts taugt Smile
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#3
Danke. Smile

Schauen wir mal... maya.net, aleph (und vielleicht army5 wenn es nicht schlechter als 4 wird) sind schon ziemlich gut (aleph ist ja noch nicht fertig) - da würde ich mich nicht ohne Not mit messen wollen. [emoji16]
  Zitieren
#4
Updates:

- Waffen, Skills und Ausrüstungsfelder haben jetzt eine Auto-Complete-Funktion
- man kann nach ITS Spezialisten filtern
- Suchergebnisse teilen ( zB <!-- m --><a class="postlink" href="http://bit.ly/1L7VpWx">http://bit.ly/1L7VpWx</a><!-- m --> , URL-Shortening passiert EDIT: jetzt doch automatisch)
- und einige andere Kleinigkeiten
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: