Nürnberg
#41
Korrekt, also bis zu zwei mal die Woche
--end of line
  Zitieren
#42
Sehr cool! Wie „öffentlich“ ist das ganze? Wäre es möglich da mal für ein Demospiel vorbei zu kommen?
  Zitieren
#43
Absolut, du kannst dich gerne an die unter meinem Namen angezeigte Email wenden, oder dich auf Facebook in die Tabletopgilde Würzburg eintragen. Wir schreiben immer wann wir spielen und wer für was da ist. Demos mach ich besonders gern ;-)
--end of line
  Zitieren
#44
Hab dir mal ne Mail geschrieben! Danke Smile
  Zitieren
#45
Also in Nürnberg gibt es zumindest noch mich der Interesse an spielen hat Wink
  Zitieren
#46
(02-05-2020, 05.02.2020)boemsel schrieb: Sehr cool! Wie „öffentlich“ ist das ganze? Wäre es möglich da mal für ein Demospiel vorbei zu kommen?

Ohja, der Tobias ist noch besser darin als ich. ^^
  Zitieren
#47
(03-02-2020, 02.03.2020)advi schrieb:
(02-05-2020, 05.02.2020)boemsel schrieb: Sehr cool! Wie „öffentlich“ ist das ganze? Wäre es möglich da mal für ein Demospiel vorbei zu kommen?

Ohja, der Tobias ist noch besser darin als ich. ^^

Mit dir hats auch Spaß gemacht, kann mich da von der Betreuung nicht beschweren  Big Grin
  Zitieren


Gehe zu: