TAUSCHBÖRSE - Aktualisierungen
@Quirk: Hab dir gePayPalt.

Such noch diese Druze (ich nehme an diese Box gab es mal und gibt es nicht mehr oder?):
[Bild: aH3b0.jpg]
[Bild: Druze2.jpg]

und Azra'il (beide Silhouette 5 Varianten, also Feuerbach / AP HMG)
Es ist nur noch das Ariadna-Paket aus 3 Line Kazaks, Scout, 1 Desperado, 2 Moblots, 1 Zuave, 1 Tankhunter, 1 Highlander S.A.S, 1 Grey Rifle, 1 Veteran Kazak, 1 Chasseur, 1 Briscard und die exklusive Maverick da!
"Confusion is a word we have invented to explain an order which is not understood." - Henry Miller
Neu bei der CA? Den Kickstarter für Defiance verpasst? Wäre doch schön, wenn es jemanden gäbe, der diverse Minis schon vor Defiance hatte und nicht einsieht, sie nur wegen einer anderen Pose nochmal zu bemalen.

Neu auf Seite 1:

ebenfalls zu verkaufen: diverse Minis aus dem Defiance-Kickstarter:
Link zur Übersicht
  • Quiang mit Helm
  • Cadin mit Machete
  • Uma ohne Helm
  • Charontid
  • Gwailos
  • Aida Swanson
  • Victor Messer
  • 3 verschiedene Nox
Alle Defiance-Figuren sind neu und haben nie ihren jeweiligen Zip-Beutel verlassen.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Ich hab gerade ein Morat-Konvolut eingestellt: https://www.ebay.de/itm/265175866022

Von Defiance hätte ich auch noch diverse Shasvastii doppelt bzw. übrig. Gerne einfach anfragen.
(04-09-2021, 09.04.2021)Quirk schrieb: Neu bei der CA? Den Kickstarter für Defiance verpasst? Wäre doch schön, wenn es jemanden gäbe, der diverse Minis schon vor Defiance hatte und nicht einsieht, sie nur wegen einer anderen Pose nochmal zu bemalen.

Neu auf Seite 1:

ebenfalls zu verkaufen: diverse Minis aus dem Defiance-Kickstarter:
Link zur Übersicht
  • Quiang mit Helm
  • Cadin mit Machete
  • Uma ohne Helm
  • Charontid
  • Gwailos
  • Aida Swanson
  • Victor Messer
  • 3 verschiedene Nox
Alle Defiance-Figuren sind neu und haben nie ihren jeweiligen Zip-Beutel verlassen.

Hatte dir vor ein paar Tagen mal PMt, den Cadin hätt' ich gern. Wink
Kleines Update:

Habe hier 1-2 Actionpacks der starmada O12 rumliegen

Melden wer Interesse hat!!

Suche

- Combined Army Shasvasstii

- Shrouded ... Malignos und Noctifier

Tigar Kreaturen

Für Ariadna noch Kazak doctor und Line kazak mit ML aber nur das neue Modell

-

ich biete außerdem:

- 4 Ariadna Biscard (gebaut und schwarz grundiert)

- Ariadna Para Comando HMG

Combined Army - gwailos aus der defiance Box
habe auf Seite 3 einiges aus der Aleph Operations Action Pack eingestellt.

Schaut mal rein Smile

Auf Seite 1 sind viele viele(!) Angebote dazugekommen. Minis von Haqqislam, O12, Military Orders und ein paar von NA2 suchen neue Besitzer.
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
Auf Seite 3 einmal eine komplette Combined Army, A-Case, Marker und alles, was das Herz begehrt: http://o-12.de/showthread.php?tid=3&pid=43574#pid43574
// spielervier
(10-25-2021, 25.10.2021)spielervier schrieb: Auf Seite 3 einmal eine komplette Combined Army, A-Case, Marker und alles, was das Herz begehrt: http://o-12.de/showthread.php?tid=3&pid=43574#pid43574

Hast 'ne PN von mir.
Maps & More - Making maps for a living
Mein Arbeits- und Hobbyblog

Der Ringkrieg - Eine Fan-Webseite zum Brettspiel
Rezension, Videos, Strategie-Tipps, Bildergalerie, FAQ und mehr

Gehe zu: