21.08.2016 Turnier in Münster
#1
<r>Hallo Freunde,<br/>
<br/>
es ist endlich soweit - It's a Trap - Infinity Edition! <br/>
<br/>
Nachdem ich in Münster bereits einige Turniere für X-Wing organisiert habe, möchte ich nun auch eine Turnier-Serie für Infinity starten. Das erste Turnier findet am 21.8. in der Spielkultur (Münster Spieleladen Nr. 1) zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt.<br/>
<br/>
Mein Ziel für das Turnier ist es, euch die Möglichkeit zu bieten 3 entspannte Spiele zu bestreiten, Leute kennen zu lernen und Erfahrung für weitere Turniere zu sammeln. Da ich für Infinity sowohl als Organisator, als auch als Spieler keine Turnier-Erfahrung habe, wird vielleicht das ein oder andere etwas chaotisch ablaufen, aber zusammen bekommen wir das sicher hin.<br/>
<br/>
Damit trotz des primär ungezwungenen Charakters des Turniers ein bisschen Spannung aufkommt, wird es natürlich auch etwas zu gewinnen geben. Die Startgebühr von 10 Euro kann ich dank der Unterstützung der Spielkultur vollständig in Preise investieren!<br/>
<br/>
Bei Bedarf kann ich die Teilnehmerzahl des Turniers noch weiter aufstocken, würde dann aber nochmal auf euch zukommen, um euch ggf. um Leihgaben für das Gelände zu bitten.<br/>
<br/>
Alle weiteren Details werde ich in Kürze auf T3 ergänzen!<br/>
<br/>
<URL url="https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17096"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17096">https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17096</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL></r>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#2
<r>Es sind noch 6 Plätze frei für das Turnier in Münster.<br/>
<br/>
Darüber hinaus habe ich die Missionen ausgewählt und noch einige Regeln ergänzt:<br/>
<br/>
1. Frontline<br/>
2. Decapitation<br/>
3. Transmission Matrix<br/>
<br/>
Die Anmeldung läuft über T3:<br/>
<br/>
<URL url="https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17096"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="https://www.tabletopturniere.de/t3_tour ... ?tid=17096">https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17096</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL></r>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#3
<r>Heute nochmal ein Update zum Preis-Pool...<br/>
<br/>
Der Shop <URL url="http://www.laughingjack.de"><s>http://</s>http://www.laughingjack.de<e></e></URL> hat sich dazu bereit erklärt unser Turnier zu unterstützen und den Preis-Pool etwas aufzufüllen!<br/>
Dank der freundlichen Unterstützung der Jacks werden wir am Ende des Turniers sicher jedem Teilnehmer einen Preis überreichen können.<br/>
<br/>
An dieser Stelle vielen Dank an LaughingJack, die mit ihrem Sponsoring und dem neuen, einmal im Monat stattfindenden Spieletreff, die Community so großartig unterstützen!</r>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#4
<t>Spielt ihr mit diesen Kartendecks oder ohne?</t>
<t></t>
  Zitieren
#5
<t>Da nach ITS-Missionen gespielt wird, würde ich jetzt mal annehmen, mit den Kartendecks.</t>
[Bild: msb87col.png]
  Zitieren
#6
<t>Hi,<br/>
<br/>
man benötigt in jedem der 3 Spiele ein oder mehrere "classified objectives" - du solltest also einen Satz mit den Karten mitbringen. Für den Fall, dass das Turnier komplett voll ist bzw. die Teilnehmerzahl nicht ungerade ist, würde ich als Organisator nicht mitspielen und könnte dir meinen Kartensatz leihen.</t>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#7
<t>So, wir haben in der Zwischenzeit 10 Anmeldungen für unser Turnier, aber lasst euch davon nicht abschrecken!<br/>
Bei Bedarf können wir ohne Probleme die Teilnehmerzahl aufstocken.</t>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#8
<t>Would love to join, but it's probably a bit too close to the interplanetary</t>
<t></t>
  Zitieren
#9
<r>It's just the right time to get some extra training right <E>Smile</E> <br/>
<br/>
but honestly... I didn't notice that the interplanetary was around the date for the tournament <E>Sad</E></r>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren
#10
<r>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
die Vorbereitungen für das Turnier laufen und ich bin gerade fleißig dabei mein MAS- und Bandua-Gelände zu bauen und zu färben bzw. zu verschönern. Darüber hinaus kann ich euch heute vermelden, dass wir mit Ulisses (<URL url="http://www.ulisses-spiele.de/"><s>http://</s>http://www.ulisses-spiele.de/<e></e></URL>) einen weiteren Sponsor für unser Turnier gewinnen konnten! An dieser Stelle schon mal vielen Dank für die Unterstützung!<br/>
<br/>
Das Gelände befindet sich also im Aufbau, der Preis-Pool wird reichlich gefüllt - jetzt fehlt nur noch ihr! <E>Big Grin</E></r>
Military Orders, Combined Army
  Zitieren


Gehe zu: