Vorschläge für Paradiso
Guten Morgen!

Meine Spielgruppe und ich, wollen nun da N3 da ist demnächst einmal die Paradiso Kampagne spielen.
Da wir aber nur zu dritt sind geht das mit den Missionen nicht ganz auf.

Nun wollte ich mal fragen ob wer Vorschläge oder Lösungsansätze hat wie man das lösen kann.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
Ihr bestimmt eine 4te Partei (CA/Tohaa wären super dafür, da beide manipulativ und irgendwie böse sind) die abwechselnd immer von einem von euch gespielt wird.
Und zwar immer von demjenigen für den ein Sieg am wichtigsten wäre, als Bsp zur Erklärung:

Spieler A, B und C sind echt, Spieler D ist der Joker
C gegen D steht an

A möchte das C gewinnt weil es ihm einen Vorteil bringt
B möchte das C verliert weil es ihm einen Vorteil bringt

Logischerweise würde D dann von B gespielt um auszuschließen das A absichtlich verliert. Das garantiert auch das C ein vernünftiges Spiel hat und kein no-brainer Sieg Big Grin
Tatsächlich ist die Sache mit der "Joker-Fraktion" eine gute Lösung.

Alternativ könnt ihr einfach jede Runde jeder gegen jeden spielen (also jeder Spieler macht zwei Spiele) und wertet dann das beste Spiel daraus. Oder wenn ihr es langsamer wollt (aber wer will das schon in der Kampagne?) dann wertet ihr das jeweils schlechtere Spiel.

Ich würde wohl eher die letztere Variante bevorzugen, weil man so einfach zu mehr Spielen kommt ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Vielen dank für eure Vorschläge ich werde sie mal an meine mitspieler weitergeben. Mal sehen ob wir uns auf eine der vorschläge einigen können.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>

Gehe zu: